Engagement für die Region

Inservio unterstützt Vereine in der Region

Spenden.jpg

Regionales Vereinslaben sorgt für abwechslungsreiche Angebote seine Freizeit sinnvoll zu verbringen und stärkt den regionalen Zusammenhalt. Traditionsvereine bewahren regionales Brauchtum und sorgen für den Erhalt von Denkmälern. Die aktuelle Situation macht es vielen Vereinen sehr schwer, finanziell bestehen zu können.
Die Inservio GmbH ist im Unstrut-Hainichkreis verwurzelt und hat die überwiegende Zahl ihrer Kunden in dieser Region.
Wir haben uns daher im Juli 2021 entschlossen, Vereine im Unstrut-Hainich-Kreis bei konkreten Projekten finanziell zu unterstützen.
 Informationen / Antragstellung


Spende für die Opfer der Hochwasserkatastrophe im Juli 2021

Zerstörte Häuser, Schutt auf der Straße, Schlamm im Keller - alle kennen die Bilder der aktuellen Hochwasserkatastrophe in einigen Teilen Deutschlands. Auch uns hat das Schicksal der Menschen tief erschüttert. Es ist schwer zu akzeptieren, wie machtlos ein hochentwickeltes Land wie Deutschland solchen Ereignissen gegenüber steht.
Abweichend von unserem Ziel, regionale Vereine zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, über die Aktion Deutschland Hilft € 500 für die Opfer der Katastrophe zu spenden.